Frage von kzumollegah, 15

Flyboard Air Fake?

Ich bin auf folgendes Video mit über 5 Mio. Aufrufen gestoßen. Hierbei muss es sich doch klar um ein Fake handeln? Warum glauben Millionen so etwas? Es muss sich doch um ein normales Flyboard mit Schlauch, der später weggephotoshoppt wurde, oder um ein Greenscreen. Aber sogar das Guinnessbuch bestätigt das. Ist das nicht kriminelle Scharlatanerie, gedeckt durch das Guinnessbuch, wie ist sowas möglich. Oder ist die Guinessbuchseite auch fake? Und warum hat noch keine seriöse Zeitung davon berichtet, wenn es doch wahr sein sollte?

Flyboar Air: https://youtu.be/KEDrMriKsFM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GMMediadesign, 13

http://www.theverge.com/2016/4/15/11439798/franky-zapata-racing-jet-powered-flyi...

Wohl doch kein Fake. Wissenschaft...

Antwort
von kzumollegah, 11

hier der link vom guinessbuch, http://www.guinnessworldrecords.de/news/2016/5/franky-zapata-bricht-den-rekord-f...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community