Frage von Sheera, 44

Flybe- Gratisessen an Bord?

Hallo, Mein erster selbst gebuchter Flug mit Flybe nach England (Flugdauer 2 Stunden) Flug und Gepäckstück gebucht. Wie ist das denn bei dieser mir bisher unbekannten Fluggesellschaft mit der Gratisbordverpflegung? Bei allen anderen Fluggesellschaften mit denen ich geflogen bin, gab es morgens immer Sandwiches auf diesen Strecken. GIbt es bei Flybe denn überhaupt auch so etwas? Ist jemand kürzlich mit Flybe geflogen und kann berichten? Und wenn es so etwas gibt, gibt es nun zu jeder Tageszeit dasselbe (Flüge abends und morgens)? Es geht mir nur um die GRATIS-Essen, nicht um die kostenpflichtigen.

Danke + viele Grüße

Sheera

Antwort
von AcademyAward, 32

FlyBe ist jetzt nicht gerade eine Airline, von der man Gratisversorgung erwarten kann

Oft steht auf der Bordkarte oder der Onlinereservierung, ob ein Snack mit inbegriffen ist. 

Auf 2-Std-Flügen wirst du wohl nur etwas sehr einfaches bekommen (egal welche Tageszeit), nimm dir doch etwas von zuhause mit.

Antwort
von leoll, 30

Flybe bietet 3 Eco Kategorien an: Just Fly, Get more und All In. Je nach Tarifklasse hat du ein Essen dabei. Das ist, ähnlich wie bei Brussels Airlines, nur bei All In der Fall. Bei Get more und Just Fly musst du dafür zahlen. 

Kommentar von Sheera ,

Danke, auf meinen ganzen bisher erhaltenden Papieren (Bordkarte noch nicht buchbar) steht der Tarif nicht mehr. Aber es war auf keinen Fall "all in". Ich glaube, es war "Get more", da ich 1 Gepäckstück bis 20 kg dabei gebucht hatte, und "Just Fly" war glaube ich ohne Gepäck. Na egal, dann ist also definitiv, daß es nichts gibt, Ist ja auch nicht schlimm, dann stelle ich mich darauf ein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten