Frage von Iliane,

Fly like a bird 3 cheats

Hi kennt jmd hier einen unstebrlichkeitscheat für fly like a bird 3? wenn ja was braucht man dafür für nen download oder braucht man garkeuinen? Hoffe auf schnelle antworten Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort von AnanasofAnanas,

Hallo lieber lliane,

da hast du recht es gibt einen cheat der unsterblich macht, naja nicht direkt. Aber du hast unendlich Leben. Das geschieht mit einem bestimmten Programm das ich dir nicht erzählen werde. Außerdem musst du dich mit diesem Programm noch auskennen! Da ich cheaters vermeiden will werde ich dieses Programm nicht öffentlich weitergeben. Auf Youtube ist das Programm überall.(Wenn du nur den Namen wüsstest..) Ich werde ihn dir nicht erzählen tuht mir leid. Nur damit du weißt das es sowas gibt. Mittlerweile gibt es schon soiche Cheaters ...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit Freundlichen Grüßen Ananas.

Kommentar von Iliane,

Cheat engine? kenn ich :D

Kommentar von CheatsTeacher,

uhm nein. Sicher kann man unsterblich sein -.-

Und ja, mittlerweile gibt es schon soiche Cheaters... die anderen helfen und tutorials machen.

Antwort von Alex02,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Log dich ganz normal ein und klick dann ganz oft ganz schnell auf den Raum in den du möchtest.
Allerdings schützt dich das nur vom Sterben wenn dich ein anderer Vogel ankackt- Wasser, Crashen, Autos etc können dich trotzdem verletzen.

Kommentar von Dragonfly200010,

ja wow :@. was ist daran der unsterbliche hack, du alleswisser !!!!!!

Kommentar von VanillenSchoko,

Das klappt trotzdem nciht :(

Antwort von MewNashi2001,

Ist ganz easy. Als erstes brauchst du Cheat Engine. Dann machst du dein browser (nur auf Firefox geht das nicht) auf. Dann machst du fly like a bird und Cheat Engine auf. Dann gehst du bei Cheat Engine auf den Computer oben links und suchst dir die browser.exe (z.b. Wenn du Google Chrom dann suchst du die Chrom.exe) dann testest du ob Enable Speedhack geht wenn nicht dann suchst du eine andere .exe und versuchst nochmal. wenn es geht dann gehst du Singleplayer (du darfst kein leben verlieren) und öffnest dann wieder Cheat Engine und gibst bei Vaule: 5 ein. Dann gehst du wieder Singleplayer und verlierst ein Leben dann öffnest du wieder Cheat Engine und gibst bei Vaule: 4 ein. Dann gehst du nochmal Singleplayer und verlierst 3 leben. Dann öffnest du wieder Cheat Engine und suchst die address die mit C1C endet. Dann machst du darauf Doppel klick sodass der Code in den weißen Kästchen ist. Dann löschst du die address: C1C zu C10. Dann machst du Rechtsklick auf den Code und gehst auf: Set/Change hotkeys oder du klickst drauf und drückst Strg und H. Dann gehst du auf Create hotkey und drückst eine beliebige Taste (am besten eine die du im Spiel nicht benutzt) dann änderst du Toggle freeze zu Set vaule to: und dadrunter gibst du 100 ein und dann auf OK und dann fertig.

Sorry wenn du es nicht richtig verstanden hast ich bin nicht gut in erklären.

Antwort von emilymaus,

ja es gibt einen cheat der einen unsterblich macht und ich ih dir sagen;)Aber man braucht ein download!der download ist kostenlos.Also gib bei google suche einfach:Cheat Engin ein dan findest du es dan must du erst mall downloaden dan hast du es;) ich sags gerne;)

Antwort von CheatsTeacher,

Cheat Engine -> cheatengine.org

Wenn du nicht weißt wies geht: http://thecheatsteacher.wix.com/tutorials

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten