Frage von Snooper91,

Flurgestaltung

Hallo meine Lieben,

ich wohne mittlerweile schon seit fast 1 Jahr in meiner ersten Wohnung und habe immer nur mal nebenbei etwas in der Wohnung gemacht (wie das nun mal so ist) Allerdings gefällt mir mein Flur noch nicht. Ich wollte ein wenig Farbe reinbringen, weiß aber nicht wie. Da meine Decke auch nicht gerade ist, kann ich keine geraden Balken ziehen oder so. Ich habe euch mal ein Bild von meinem Flur angehängt, vielleicht fällt euch ja schnell etwas ein? Wollte nämlich morgen schon anfangen und im Internet finde ich nichts, was mit gefällt.

Liebste Grüße

Fluransicht
Fluransicht
Antwort von sunshine1992,

Willst du nur streichen oder auch neu dekorieren?

Ein Teppich würde ganz schön aussehen, um den langen Flur zu "unterbrechen". Du könntest auch die Wand, wo das kleine Fenster ist, erstmal streichen und schauen, wie es wirkt. Der Ton kann an der Wand ruhig etwas dunkler sein. Nur an die anderen Wände würde ich in hellen Farben lassen, damit der Flur nicht zu klein wirkt. :)

Ansonsten kannst du ja die Wände gestalten, wie du möchtest... mit Bilder etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community