Frage von jajaakeekz, 41

Fluoxetin Angst vor Nebenwirkungen sind diese schlimm?

Hey liebe Community Ich soll später meine erste Tablette meines Antidepressivums ( wird das so geschrieben ? ) namens Fluoxetin nehmen. Ich wurde ausdrücklich von den Nebenwirkungen gewarnt und ich bin leider ein Mensch der sich dann so viele Gedanken macht. Nun steigere ich mich immer weiter hinein und bekomme Angst das ich eine Nebenwirkung bekommen könnte. Vorallem die Nebenwirkung das ich mich übergeben muss ( ich habe da echt eine schlimme Phobie gegen ). Nun wollte ich fragen,wie das bei euch war ? :/ ich habe so Angst und weiß auch das das bei jedem anders ist aber ich würde gerne eure Erfahrungen hören. Ich mache mich so verrückt damit. :( freue mich über Antworten und ganz liebe Grüße :)

Antwort
von freesengeist, 41

Nebenwirkungen wirst Du selber wenig haben..dein bekannte Umfeld kann es sehr wohl merken..sie verändern je nachdem ein wenig die Persönlichkeit ..LG

Antwort
von punkrockchick, 41

Nebenwirkungen kommen sehr selten vor :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten