Frage von ArwenNoel, 35

Fluoxetin 20mg und Carbimazol 20mg paar tage nicht genommen wie lange dauert es bis es wieder normal wird?

Hab vom Hausarzt meine Schilddrüsen Tabletten abgesetzt bekommen von 20mg Carbimazol auf 0 und da ich die immer mit meinem Fluoxetin nehme hab ich das auch paar tage vergessen :( nun sind wieder Ängste ,Unruhe ,Schwindel, Benommenheit usw da. Seit heute nehmen ich beides wieder nur die Carbimazol hab ich auf 15mg reduziert weil die Blutwerte eher zu einer Unterfunktion tendieren und es anscheinend besser für die Schilddrüse ist wenn man ausschleicht. Wie lange wird das nun dauern bis alles wieder "norma"l ist ?

Antwort
von ChrisK2279, 35

Wie lange hast du es vorher genommen und wie lange jetzt nicht?

Kommentar von ArwenNoel ,

Seit Anfang Juli nehm ich Fluoxetin und Carbimazol seit Mitte August und 4 Tage  hab ich beides nicht genommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community