Frage von Monsmaker,

Flugzeugplatz reservieren ???? Air Berlin

Hallo

Wir fliegen bald in Urlaub (mit AirBerlin), Meine Freundin zum ersten mal, und will deswegen unbedingt neben mir sitzen und hat Angst das wir getrennt sitzen.

Wir kommen 9.30 an und der flieger geht um 12Uhr Müssen ja 2 stunden voher da sein.

****Würdet ihr Plätze reservieren oder ist es so das man aufjeden fall zusammen sitzt?******

Bitte aus Erfahrung schreiben oder wenn ihr euch sicher seit :-) bzw. Am Flugplatz arbeitest

Danke im vorraus :-)

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Sitzplatzreservierung Bulgarien Air Charter Guten Tag Wir fliegen bald mit Bulgarien Air Charter nach Burgas und wir haben die möglichkeit unsere Sitzplätze zu reservieren. Wer wer, was die besten Plätze sind und wie der Flug mit Bulgarien Air Charter ist ab Hannover? Danke

2 Antworten
  • Flug reservieren (Etihad) Ich fliege bald nach Japan und habe eine Frage zu Sitzplatzreservierung: Ich habe über Air Berlin gebucht, jedoch geht der Air-Berlin Flieger nur bis nach Düsseldorf und von dort fliege ich dann mit Etihad Airways. Daher kann ich mich dann online ...

2 Antworten
  • Warum keine Reihe 13 und 17? Warum gibt es bei der Lufthansa im Airbus A319 sowie auch anderen Flugzeugen keine Sitzreihe 13 und 17? Ich wollte bei Air Berlin einen Sitzplatz reservieren und da sind nie die Reihe 17 reserviert. Was hat das zu bedeuten? Mit der Reihe 13 weis...

5 Antworten
  • Air Berlin Flug Fliege in 4 Wochen nach Sharm el Sheikh von Wien über Nürnberg mit der Air Berlin. Bin bis jetzt noch nie mit der Air Berlin geflogen . Möchte mir da Sitzplätze reservieren, habe beim letzten Flug im September das mittels Web Check gemacht hat sup...

3 Antworten

Fragen Sie die Community