Flugzeug: Welche schminkartikel darf man mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey:) natürlich darfst du deine schminke mitnehmen:D kannst alles außer bomben waffen usw mitnehmen. Ich verstehe nicht wieso du so eine frage stellst, natürlich darfst du das mitnehmen mach dir um die "flüssigkeig" keine sorgen:D LG und Hoffe ihr kommt heile an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddybaerx
30.07.2016, 22:14

danke, ja war mir nur nicht ganz sicher und hab natürlich keine Lust irgendwo meine Tasche durchwühlen zu lassen nur weil ich irgendwas außerversehen mitgenommen habe, also wollte ich halt nochmal auf Nummer sicher gehen :D

0

Die Flüssigkeiten Regel gilt nur fürs Handgepäck.

Hier gilt:

Max. 10 Flüssigkeiten

Max 100 ml pro Flüssigkeit (es zählt die verpackung, nicht der Restinhalt)

Als Flüssigkeit zählt alles was nach der Konsistenz nicht fest ist also auch Gele, Cremes usw aber keine Abschminktücker o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddybaerx
30.07.2016, 23:26

okay danke :)

0