Frage von derpate20, 99

Flugzeug weiße Streifen im Himmel was ist das?

Warum zieht ein Flugzeug weiße Streifen hinter sich her, wenn sie in der Luft Fliegen?

Antwort
von pythonpups, 59

Kondensstreifen. Kannst du Dir wie künstiche Wolken vorstellen. Bei großen Flughöhen ist die Luft dünn, kalt und sauber. Da entstehen normalerweise keine Wolken, weil es nichts gibt, woran Wasser anfangen kann zu kondensieren. Die Triebwerksabgase bringen nun feine Rußteilchen und Wasserdampf in die Atmosphäre, so daß sich "Wolken" da bilden, wo das Flugzeug langfliegt.

Antwort
von voayager, 23

Es ist das verbrannte Kwerosin, das bei Luftfeuchtigkeit mit den Wassertröpfchen kondensiert und dann kliene Wolken, nämlich Cirruswolken kurzzeitig bildet. Um dies zu ermöglichen, muß dies in großen Höhen geschehen, also sehr weit unter Null, sonst funktioniert es nicht.

Antwort
von bergbursche, 8

Hallo derpate20,

als Kinder haben wir das auch schon beobachtet und es waren Kondensstreifen. Wenn du diese beobachtest die zerfallen (oder lösen sich auf) dann wieder hinter dem Flugzeug. dies hat mit der Flughöhe und Temperatur zu tun und wurde hier genügend erklärt. Die gibt es auch Heute noch. Es gibt aber auch Chemtrails oder auf Deutsch einfach Chemiestreifen. Diese breiten sich dann aus und die Luft wird milchig. Meist wird es dann die Tage darauf schlecht Wetter. Was da alles gesprüht wird dazu findest du genügend Beiträge im Internet. Es dient mit zur Manipulation der Menschheit.

Durch diese Aussage werde ich wieder als "Verschwörungstheoretiker" angesehen. Ich fühle mich maximal als Verschwörungsbeobachter. Die Menschen die mich so nennen sind entweder zu feige, zu faul oder nur zu bequem sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Im Grunde unterstützen diese Menschen solch Machenschaften denn sie denunzieren die die Aufmerksam etwas beobachten und mit so blöden Ausdrücken versuchen sie diese zum Schweigen zu bringen.

Das Zeug das da versprüht wird atmen wir ein und legt sich auf unsere Nahrungsmittel. Wer vom Körper her übersäuert ist oder auch nur negatives denken hat bei dem wirkt des besonders stark. Einen gesunden Menschen kann dies kaum was anhaben.

Es gibt immer schon Bestrebungen von einen Clan der die Welt beherrschen möchte. Das sieht man dann wenn Merkel gegen das eigene Volk interveniert da sie gehorchen muß. Da Deutschland noch immer ein besetztes Land ist haben eben andere das Sagen. Die Menschen in anderen Ländern wissen dies nur die Deutschen lernen dies nicht mehr in der Schule. Dies ist gewollt.

Gruß

maximilian

Antwort
von abibremer, 11

Verschwörungstheoretiker behaupten, es handele sich um Chemikalien mit denen die Bevölkerung ruhiggestellt oder sonstwie beeinflusst wird. (sog. Chemtrails)

Kommentar von bergbursche ,

Hallo abibremer,

woher kommt das Wort Verschwörungstheoretiker und was bedeutet es? Soweit ich weiß kommt es von den Menschen die zu bequem sind etwas zu hinterfragen und vielleicht auch von diesen Verschwörungen profitieren.  Ich kann mich als Verschwörungsbeobachter bezeichnen und wünsche dir daß du erkennst was hinter dem ganzen steht. Menschen Wie du glauben auch eine lila Kuh ist etwas natürliches und steht in den schweizer Bergen auf der Alm.

Gruß

maximilian

Antwort
von nmmkl, 57

Ein Flugzeug stößt heißes Gas aus dabei verdampfen die winzigen Eiskristalle die es auf großer Höhe in der Luft gibt und wenn die wieder kondensieren gibt es weisse Streifen

Antwort
von tomaartomaar, 37

Das sind psychoaktive Substanzen, die dein Handeln ändern sollen und so den Kapitalismus weiter fördern sollen.
Schützen kannst du dich mit einem Aluhut.

Kommentar von Herb3472 ,

Und mit einer Gasmaske. Und Gummihandschuhen. Und einem Ganzkörperlatexanzug.

Antwort
von altgenug60, 24

Das sind Kondesstreifen. Nix schlimmes.

Antwort
von schongebraucht, 44

Das sind Chemtrails mit denen unsere Gedanken manipuliert werden!!!

Kommentar von Herb3472 ,

Dich hat's offensichtlich schon erwischt, Du Armer ;-)

Kommentar von schongebraucht ,

Von wegen, mein modischer Aluhut schirmt alles ab :o)

Kommentar von Bitterkraut ,

Gut, ich wollte dir gerade einen empfehlen.

Kommentar von bergbursche ,

Die einen erkennen was dahinter steht und die anderen versuchen diese Menschen zu denunzieren. Wer seinen Denkapparat dazu nutzt etwas zu hinterfragen kommt auf andere Ergebnisse als der der nur andere verspottet.

Gruß

maximilian

PS: Auch Politiker haben schon zugegeben das hier Chemie versprüht wird. Die Ausrede dabei ist das Ozonloch zu dichten wegen der Abgase die der Mensch verursacht. Es sind vorwiegend Mensch die nicht denken die dies verursachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten