mir ist das bei meinem letzten flug aufgefallen. jemand eine idee??

Gilt als Unglückszahl, in vielen amerikanischen Hotels gibt es auch keine 13. Etage.

weil das unglück bringen soll!
wtf001 am 9. Februar 2009 22:03 richtig
weil das unglück bringt. meinen zumindest viele menschen.

jetz rat mal^^
n abergläubischer könnte die reihe bekommen und wenn er sich umsetzen will und die anderen fluggäste rein theoretisch nicht von ihrem sitz wollen dann gibts nen riesen aufstand

Ist ja eine angebliche Unglückszahl... Gibt in Amerika auch kein 13. Stockwerk
Vielleicht sind die alle ziemlich abergläubisch :-)

hat vermutlich was mit dem aberglauben der menschlichen rasse zu tun...

Aus dem gleichen Grund, warum es in Hotels keine Zimmernummer 13 gibt ...

Weil es eine Unglückszahl ist! In vielen Hotels und Pensionen gibt es auch keine Zimmer Nummer 13!

Die 13 ist eine Unglückszahl, deswegen sind in Hotels die Zimmer mit der Nummer 13 oft auch nur Abstellkammern oder Lagerräume.
Gibt es nur bei bestimmten Linien nicht, und trifft nicht auf alle Flugzeuge zu.

Je nach Ursprungsland der Airline ist der Aberglaube, dass die 13 Unglück bringt, verschieden stark ausgeprägt.
weil kein mensch in der reihe 13 einen sitz buchen würde, da 13 unheil bedeutet
Mein Mann und ich würden nur die 13 buchen. Weil bei uns die 13 eine Glückzahl ist. Beide Autonummern haben 1313 !!!

Aberglauben!
Gibts auch bei der Formel 1 da gibt es kein Fahrzeug mit der Nummer 13!!

13 ist eine Unglückszahl deshalb gibt es die Reihe nicht
Aberglaube, bringt Unglück ! Gibt auch n Hochhaüsern keine!

Unglück. Es gibt auch im Hochhaus keinen 13-ten Stock ;)

das ist ne unglückszahl :)
bei den chinesen wirste auch nie sitzreihe 4 finden

http://www.jetfriends.com/jetfriends/frameset.php?url=/jetfriends/SESSID%3D268d56fb0960632a821daa13bf7eb8e9/teens/ Ist zwar die Kinderclub Seite, gibt aber trotzdem sehr nützliche Informationen und einfach erklärt ist sie auch
Und kein Zimmer mit der Nummer 13.^^