Flugzeug von Flugzeugfriedhof kaufen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die BW hat extra www seiten, wo ausgemusterte fahr Schwimm und Flugzeuge angeboten werden. Das haben andere Staaten sicher auch.

LG KBB

Danke fürs antworten hast du auch ein link?

@dani112

ne, aber google unter Bundeswehr Verkauf Fahrzeuge etc...

@KBB0815

Ok danke :-DWas anderes weist du wo man airbus oder boing kaufen kann oder bestellen also große wie 380 oder 310

mann kann sich flugzeuge schon kaufen wenn man das nötige kleingeld hat und den platz dafür zb der transport von UK nach DE kostet 4,500euro dann noch wenn man es den bedienen möchte der schein für 45.000 euro mit anmeldung und versicherung hangar ect 17.000 im jahr , da lohnt es sich eher ein kleinflugzeug anzusehen wobei eine Boing 727 schon ab 205.000 zuhaben ist mfg :)

Ein Flugzeugfriedhof gibt es in Tucson in Arizona (USA).Dort stehen 5000 Flugzeuge, ob man sich da eins kaufen kann, vermutlich schon.Aber die verkaufen die bestimmt nicht einfach so an jeden.

Such mal auf US Seiten nach "Boneyards", die verkaufen ausgemusterte Flugzeuge. Die kosten allerdings auch ne Stange Geld, für den Preis eines Gebrauchtwagens bekommst du die nicht,