Frage von fasst, 56

Flugzeug landet in GTA5 nicht?

Ich habe mir gta 5 gekauft weil ein freund mir gesagt hat das ich dort flieeegen kann wenn ich ein Flugzeug habe weil ich habe einen Flugsimulator der sehr Realistisch ist. Jedenfalls immer wenn ich auf den Flughafen gehe werde ich erschossen und wenn ich doch endlich mal in ein Flugzeug reinkomme und Starte will gibt es keine 3D Cockpitansicht und ich kann keine MCDU oder FMC programmieren und es hat auch kein ADIRS. Wie mache ich das ich so was habe?

Antwort
von billootze, 11

Das ist, als würdest du dich über Mario Kart aufregen, weil man den Sturz der Räder nicht einstellen kann! GTA ist keine Simulation!!! Du kannst dort nur:
1. Schnell fliegen
2. Bremsen
3. Lenken
4. Fahrwerk ein/ausfahren

Antwort
von Scail, 27

Daher Gta5 ein firstpersonshooter ist und kein Flugsimulator ist es nicht so ausgeprägt das man dort solche sachen hat wie Programieren usw. .

Schönen Tag noch und viel Spaß beim flieeegen :D

Kommentar von Karaokekarl69 ,

“firstperson“

Antwort
von MutZurWahrheit4, 26

GTA als Flugsimulator zu sehen wäre schon sehr optimistisch

Antwort
von drnierenstein, 40

Kauf dir einen Flugsimulator? Du kannst in GTA auch Autorennen fahren aber weder deine Reifen wählen noch Einstellungen am Fahrwerk noch Motor und Getriebe treffen.

Kommentar von fasst ,

Aber jetzt habe ich GTA und die Flugsimulatoren kosten zu viel

Kommentar von drnierenstein ,

Tja, Pech. Spiel GTA und töte ein paar Hipster um die abzulenken

Kommentar von BeerenFischer ,

Flugsimulatoren kosten nicht viel. Kauf dir FSX.

Kommentar von fasst ,

ich will keinen töten ich will fliegen

Dann tausche das Spiel um. in GTA tötet man und macht dumme sachen. Hättest dich mal vor dem Kauf besser informiert. Oder lade dir den Flugsimulator kostenlos herunter... ist aber nicht ganz legal aber was solls 

¯\_(ツ)_/¯

Kommentar von fasst ,

okay kennst du eine guten Flugsimulator?

Wenn du wenig Kohle hast versuch mal http://store.steampowered.com/app/397340/. 

Oder wenn es etwas älter sein darf aber Realistischer nimm 

http://store.steampowered.com/app/314160/

Ansonsten keine Ahung. Es gibt sicher einen Realistischen.

Kommentar von roboboy ,

Ansonsten keine Ahung. Es gibt sicher einen Realistischen.

Nein, nicht wirklich. Nur besser optimiert: P3D.

Sonst ist es natürlich wirklich sehr fragwürdig, GTA5 als Flusi nutzen zu wollen. Aber ich vermute eher, dass es sich hier um einen Troll handelt^^

LG

Oder um einen Tro Tell. aber amüsant. Threadtrolls support commenttrolls

Antwort
von DerFrAger123G, 21

GTA V ist nicht mit einem realistischem Flugsimulator vergleichbar. Wenn du deine Daten einstellen willst nutze doch einfach einen Flugsimulator. GTA V ist wie gesagt lein reiner Simulator und legt durch die gewählte Third-Person-Perspective keinen Wert auf detailgetreue und interaktive Texturen im Flugzeug.

Antwort
von XXXNameXXX, 8

Hahaha du bist lustig bitte stell wo anders troll fragen 😂😂

Antwort
von timminator253, 4

Ich verstehe nicht warum man sich GTA 5 kauft, wenn man Fliegen will! Man hätte nur bei google ,,Flugsimulator" eingeben müssen und hätte sich das Geld damit gespart!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten