Frage von ichbrauchdichjz, 66

Flugzeug Beschäftigungen zu zweit?

Hey Leute bald hab ich auch mal meine Ferien und ich muss 2 Stunden fliegen ... Ist zwar nicht so lange aber wollte halt auch mal was machen in der Zeit. Habt ihr Ideen was mein Freund und ich in der Zeit machen können ausser zu schlafen, Musik zu hören und zu reden? Dankeschön im voraus

Antwort
von Hardware02, 20

Schau aus dem Fenster und fotografiere die Wolken von oben. 

Antwort
von Lele1987, 42

Karten spielen wäre eine Möglichkeit oder spiele auf ein Tablet die man zu 2 spielen kann oder einfach mal alles beiseite legen und unterhalten

Kommentar von ichbrauchdichjz ,

Danke hätte gern Phase 10 Master mitgenommen aber leider zu wenig Platz für auf so nem tischding im Flugzeug 😁😂

Antwort
von hguzregtfc, 39

Naja im Flugzeug bestehen leider nicht so viele Möglichkeiten die man so machen könnte. Eventuell könnt ihr UNO spielen oder Stadt, Land, Fluss.

Kommentar von ichbrauchdichjz ,

stimmt!vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community