Frage von Kevken, 12

Flugzeug aus Leim und Manila Papier?

Hallo liebe Community

Ich hatte mir überlegt ein,wie sagt man, ein Deko Flugzeug zu bauen aus Manila Papier und Leim.Meint ihr das würde halten und hätte einer eine Idee wie man es von innenkonstruieren könnte damit es nicht zusammenbricht oder würde Leim es an sich halten?

Oder sollte ich ganz anders mit einem anderen Material anfangen? :)

Danke für die Antworten im vorraus ! ;)

Antwort
von NightHorse, 4

Du kannst das pappier zu Rollen rollen und dann verkleben. Damit kannst du wie die Luftfahrtpioniere bauen, die ihre Flugzeuge nur aus Holz und Segeltuch gebaut haben. Oder nur Nimmst zusätzlich noch etwas Holz. Wäre einfacher.

Google einfach mal nach "Fachwerkbauweise Flugzeug"

Kommentar von Kevken ,

Super danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community