Frage von linayyyxvie, 37

Flugzeit Zürich-Wien?

Hey Leute!
Eine ganz kurze Frage: Wie lange fliegt man den Ca. von Zürich nach Wien oder umgekehrt?
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jiltamara, 17

Um die 50 minuten bin ich vor 2 jahren etwa geflogen

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 15

Kurze Frage, drei kurze Antworten, als Fragen kaschiert: 

Suchmaschine defekt? 

Flugplan der Airline unlesbar? 

Abflugseite des Flughafens (egal ob Zürich oder Wien) nicht erreichbar? 

Kommentar von linayyyxvie ,

Ich glaube du weißt selber dass diese Antwort NICHT die auf meine Frage war.... Weshalb glaubst du frage ich? Um solche Antworten zu bekommen?

Kommentar von ramay1418 ,

Ja, denn Du fragst, weil Du entweder zu faul zum suchen oder schlicht unfähig bist, das ist alles. 

Deshalb verstehst Du, wie so manche GF-User, die genauso gestrickt sind, den Sinn und pädagogischen Hintergrund meiner Antwort nicht. Was ich hier gebe, ist Hilfe zur Selbsthilfe. 

Die Antwort auf die Frage nach der Flugzeit lässt sich doch innerhalb von maximal ein, zwei Minuten finden (für Verkehrsflugzeuge, obwohl es ja aus Deiner Frage nicht hervorgeht; könnte auch ein Hubschrauber oder Segelflugzeug gemeint sein). 

Ach ja, es gibt auch noch die Suchmaschine wolfram-alpha.com, gerade für solche Fragen. Einfach eingeben "flighttime Zurich, Switzerland to Vienna, Austria". 

Aber wenn Du mit einer Antwortspann wie "1:15 Stunden" oder "vielleicht 30 Minuten" zufrieden bist ... 

Antwort
von randomuser20, 25

Vlt. Ne halbe Stunde?

Antwort
von randomuser20, 19

Ups... Google sagt 01:15 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community