gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Flugzeit Düsseldorf - New York

gefragt von erzengelchen94erzengelchen94 am 04.11.2009 um 15:53 Uhr

Hallo! ich hab ma ne frage

gibt es nonstop flüge von DU nach NY und nach Montreal? und wenn ja, wie lange dauern die? wenn mit stop: wie lange sitzt man im flieger? sind hin und rück zeiten anders wg wind oder so?

bitte nur antworten wer es aus erfahrung oder sicher weiß ich muss mich drauf verlassen können internet suche hat mich nur verwirrt....

lg engelchen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

USA (2825)
fliegen (1230)
amerika (983)