Frage von QuintusStill, 39

Flugverspätungsentschädigung bei Condor?

Hallo zusammen,

bin vor ein paar Tagen mit meiner Freundin von Leipzig nach Rhodos geflogen. Der Flug hatte über 4 Stunden Verspätung, da die Maschine defekt war und ausgetauscht werden musste. Kennt sich jemand mit Flugentschädigungen aus? Wir haben auch eine Bestätigung dafür bekommen. Meine Fragen:

Bekommen wir beide eine Entschädigung oder nur einer? Macht man das direkt über Condor oder über eine der unzähligen Seiten dafür? Bekommt man das Geld überwiesen oder eine Art Gutschein?

Grüße!

Antwort
von TheMentaIist, 30

Man bekommt Geld überwiesen, kann jeder machen. Ich würde es direkt selber machen, die div. Anbieter kassieren nämlich Provision ;)

Kommentar von Luckymate ,

Ihr könnt Eure Entschädigung ganz einfach unter www.mahnschreibengenerator.de geltend machen.

Kommentar von TheMentaIist ,

Du bist hier auch nur wegen der Werbung für diese RA Kanzlei Werbung zu machen? Hab alle Beiträge gemeldet und würde dem TE dringend abraten von der Kanzlei irgendwas machen zu lassen, scheint unseriös zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community