Frage von zro3221, 69

Flugverbotszone über Syrien ausgerufen?

Seht Euch mal die Meldung an, heißt das jetzt das es losgeht, denkt ihr die USA wird sich dem unterodnen? http://vineyardsaker.de/uncategorized/sondermeldung-rf-verhaengt-flugverbotezone...

Antwort
von JBEZorg, 32

Das sind die Medien von heute.

Nein, keine Flugverbotszone. Russland hat nur auf die amerikanischen drohungen reagiert und verlauten lassen, dass auf alles was sich nicht identifizieren kann geschossen wird. Das ist keine Flugverbotszone.

Antwort
von zetra, 29

Es wird langsam Zeit, in dieses Desaster, ein bisschen Ordnung zu bringen.

Wenn da jeder macht, was er gerade fuer richtig haelt, dann wird das nie was mit einer Befriedung.

Antwort
von TUrabbIT, 37

Ich finde ehrlich gesagt keine seriösen Bestätigungen der Meldung.

Eine Warnung der USA durch Russland vor Angriffen auf die syrische Armee von letzter Woche, kommt der Sache noch am nächsten und ist wahrscheinlich der Ausgangspunkt der "Meldung"

Antwort
von Kunfilum, 32

Es ist kein Flugverbot. Es geht nur um Angriffe auf die syrische Armee von der USA.  Deswegen wollen sie jedes Flugzeug abschießen, welches sie angreift oder nicht zuordebar ist. Russland sieht also jeden Angriff auf die syrische Armee als Angriff auf Russland, aber das ist kein generelles Flugverbot. 

Die USA bestreiten auch absichtliche Angriffe auf die syrische Armee.

Antwort
von Tayking, 47

wen sich die Türkei nicht daran beteiligt wird da nix passierern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten