AmyWinehouse am 30.06.2009 um 19:39 Uhr
hey habt ihr vilt ein paar tipps wie ich den flug am 17.6 überstehe? Mir wird schnell mal übel im flugzeug und ich hab auch immer so ein unerträglichn druck im ohr das tut so weh! .. Wie kann ich diese probleme "bekämpfen"?
Gähn ganz oft. Das hilft viel besser als Kaugummi kauen. Nicht am Fenster sitzen. Augen schließen. Reisekaugummi oder Beruhigungsmittel falls nötig.

ach das packste sachon. meine ma hat auch immer mächtig druck aufm ohr. kaugummi, immer was zu trinken fürs schlucken dabei haben und langweiliges buch lesen zum gähnen. da is auch viel einbildung dabei mit der übelkeit :) mach disch locker!
Schau mal hier: http://reisehinweise.de/
Da stehen Tipps u.a. auch zum Druckausgleich.

ok ich geh dann paar tage vorher zum apotheker und wen die sachen net helfen dann versuch ichs mit dieser peinichen bächer methode :D
Du solltest kaugummi kauen für die übelkeit und gegen ohren schmerzen tie lulft höhlen oder wie es bei mir immer klappt ich trinke einbisschen wasser
Geh in eine Apotheke und lass Dich beraten, welche Tabletten bei Reisekrankheit und gegen den Druck in den Ohren gut helfen.

Kaugummi kauen und die Spucktüten sind vor Dir an der Rücklehne des Sitzes.

Aber Amy... Gerade Du müsstest doch wissen, wie man sich vor einem Flug sediert! ;-)
AmyWinehouse am 30. Juni 2009 19:42 :D NAJAAA

Druck im Ohr: Falls es nicht zu schlimm ist, lass dir ein paar von den Erfrischungstüchern geben die immer verteilt werden und 2 Plastikbecher. Tu die Tücher in die Becher und halt sie dir mit der Öffnung an die Ohren!! Sieht dämlich aus, hilft aber ein bisschen!