1

Flugtipps?

Frage von AmyWinehouse AmyWinehouse

hey habt ihr vilt ein paar tipps wie ich den flug am 17.6 überstehe? Mir wird schnell mal übel im flugzeug und ich hab auch immer so ein unerträglichn druck im ohr das tut so weh! .. Wie kann ich diese probleme "bekämpfen"?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von VieleFragen12 VieleFragen12

Gähn ganz oft. Das hilft viel besser als Kaugummi kauen. Nicht am Fenster sitzen. Augen schließen. Reisekaugummi oder Beruhigungsmittel falls nötig.

• 1
    Antwort von Mzeero Mzeero

ach das packste sachon. meine ma hat auch immer mächtig druck aufm ohr. kaugummi, immer was zu trinken fürs schlucken dabei haben und langweiliges buch lesen zum gähnen. da is auch viel einbildung dabei mit der übelkeit :) mach disch locker!

• 0
    Antwort von Chenico Chenico

ich rate dir von reisekaugummis ab! lies die nebenwirkungen dann weist du was ich meine ;)

• 0
    Antwort von Grinsebert Grinsebert

Schau mal hier: http://reisehinweise.de/

Da stehen Tipps u.a. auch zum Druckausgleich.

• 0
    Antwort von AmyWinehouse AmyWinehouse

ok ich geh dann paar tage vorher zum apotheker und wen die sachen net helfen dann versuch ichs mit dieser peinichen bächer methode :D

• 0
    Antwort von stuckidimi stuckidimi

Du solltest kaugummi kauen für die übelkeit und gegen ohren schmerzen tie lulft höhlen oder wie es bei mir immer klappt ich trinke einbisschen wasser

• 0
    Antwort von tanztrainer1 tanztrainer1

Geh in eine Apotheke und lass Dich beraten, welche Tabletten bei Reisekrankheit und gegen den Druck in den Ohren gut helfen.

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Kaugummi kauen und die Spucktüten sind vor Dir an der Rücklehne des Sitzes.

• 0
    Antwort von klausi08 klausi08

Kaugummi kauen, Brechtüte bereit halten

• 0
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Aber Amy... Gerade Du müsstest doch wissen, wie man sich vor einem Flug sediert! ;-)

Kommentar von AmyWinehouse AmyWinehouseAmyWinehouse

:D NAJAAA

• 0
    Antwort von Liberator Liberator

Druck im Ohr: Falls es nicht zu schlimm ist, lass dir ein paar von den Erfrischungstüchern geben die immer verteilt werden und 2 Plastikbecher. Tu die Tücher in die Becher und halt sie dir mit der Öffnung an die Ohren!! Sieht dämlich aus, hilft aber ein bisschen!

• 0
    Antwort von AmyWinehouse AmyWinehouse

hups ich mein natürlich 17.7

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.