Frage von sandraunso, 117

Flugtickets bei Ryanair einfach zuhause ausdrucken reicht, um damit fliegen zu können?

Hallo, am Donnerstag fliege ich mit Ryanair in den Urlaub. Da ich zum ersten Mal in meinem Leben fliege, bin ich echt unwissend, was das alles angeht. Ich habe nun die Buchungsbestätigung und den Boarding Pass für den Hin- und Rückflug ausgedruckt. Reicht das denn alles, damit ich damit ohne Probleme fliegen kann? Ich habe schon eingecheckt (online) und Sitzplätze und einen 15kg-Koffer dazugebucht. Den Nachweis dafür habe ich ja. Reicht das? Perso und sowas trage ich generell immer bei mir, aber muss ich noch etwas beachten? Danke für die Antworten schon einmal :)

Antwort
von gerolsteiner06, 101

Ja alles was Du genannt hast reicht für den Flug.

Wo geht es denn hin ? Reicht dafür der Perso oder brauchst Du doch einen Reisepaß ? Hast Du das geprüft ?

Kommentar von sandraunso ,

Ich fliege nach Portugal. Soweit ich weiß, ist das ein EU-Land, also brauche ich keinen Reisepass, oder liege ich da falsch?

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Ja, für Portugal reicht der Perso.

Guten Flug und schönen Urlaub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community