Hallo, möchte im Sommer nach Russland fliegen.Wo kann ich günstige Tickets bekommen.Ich habe mich vorab schon informiert.Es geht bei 600€ los.Das muss auch biliger gehen?????
generell kannst du es im internet versuchen. gebe einfach flug und billig bei google ein und dir werden seiten aufgerufen, auf denen flugpreise verglichen werden. ansonsten kannst du aber auch in ein großes reisebüro gehen. auch die haben die möglichkeit, dir den billigsten flug rauszusuchen und da noch sechs monate zeit sind, sind die chancen gut. geh aber so schnell wie möglich buchen, sonst sind die günstigen tarife schon weg.
Der Ticketvergleich online: www.billigflieger.de! Da finde ich immer was!
Hallo Amilo. Vorsicht bei "Billig Tickets" gerade nach Russland. Es gibt "Never-come-back-Airlines" die sind billig aber nicht seriös und nicht sicher. Darf hier leider keine Namen nennen. Lass Dich wirklich im Reisebüro beraten.
Wohin moechtest Du denn fliegen ? Lass auf jeden Fall die Finger weg von "never come back Airlines" ! Es gibt Umsteiger, da dauert die Flugzeit zwar laenger, aber die Sicherheit an dieser Stelle ist wichtiger. Und passe bitte auf mit dem Visum ! Nur als Tip von mir gesagt.
Russland ist ja bekanntlich groß,d.h. € 600 ohne das genaue Ziel ist nicht so ganz aussgekräftig. Der bereits erteilte Ratschlag, im Reisebüro anzufragen ist sehr gut, denn dort sollte eine "Schwarze Liste" für die hier bereits erwähnten "Never Come Back Airlines" vorliegen und ansonsten kann dort natürlich verglichen werden, welche Airline an welchen tagen wie oft zu Deinem Reiseziel startet. Wenn Du Deutscher bist, benötigst Du übrigens ein Visum für desssen Beantragung Dir eine Privatperson oder ein dafür zugelassenes Hotel einen "Visa Support Letter" ( gegen Vorauszahlung )ausstellen muß! Zudem benötigst Du eine Auslandsreisekrankenversicherung! Aber zurück zum Flug: Wenn Du außer an den Preis auch an etwas Komfort und evtl. deutschsprachiges Kabinenpersonal denkst, sollte dies deine Wahl mitbeeinflussen! Die Austrian Airlines fligt z.B. mit oftmals relativ kurzen Umsteigezeiten nach Russland.
mal bei www.fly.de reinschaun