flugticket nach mallorca online gebucht 8 tage vor dem abflug keine ticket noch bekommen
ich hab schon im juli für 8, september nach mallorca reserviert per neckermann reisen und schon bezahlt alles und die billete sind noch nicht da wie lang soll man bei online buchung oder internet buchung warten wenn iuch schon alles bezahlt habe. das wäre eigentlich mein erstes aufenthalt am meer und ich freute mich aber jetzt nicht lange weis nicht was soll ich m,achen ob das normal sei so lange warten bitte sie gern für ihre meinungen. bin bischen schon verzweifellt;(
-
Wieso fragst Du hier nach Mutmassungen und nicht bei Neckermann? Niemand hier kann in deinen Buchungsauftrag reinschauen!! Wir können hier nur raten!
-
Es ist nicht mehr üblich, dass Flugtickets versandt werden. Normalerweise reicht nur der Ausweis, mit dem du zum Check-in gehst und dort die Bordkarte bekommst. Unter Umständen würde ich noch die Bestätigungsmail mitnehmen, wo die Reservierungsnummer drauf steht. Damit geht dann in jedem Fall alles glatt.
MfG
Andreas -
-
Du hast doch eine Buchungsbestätigung, damit gehst du zum Check In und bekommst dann da deine Bordkarte
Kommentar von mariannasasova 29.08.2012was ist eine bord karte?
Kommentar von mariannasasova 29.08.2012ich fliege auch erstes mal ich hab keine ahnung was check in ist oder so wer hat schon von euch erfahrungen mit neckermann reisen?
Kommentar von thailaothailao 29.08.2012Die schicken dir kein Ticket, du gehst mit deiner Emailbestätigung zum Flughafenschalter und die geben dir dann eine Bordkarte, mit der kannst du dann ins Flugzeug
Kommentar von mariannasasova 29.08.2012aber das habe ich nicht nur das ich bei büro bezahlt habe:( ich verstehe das gar nicht:(((( meine letern bringen mich um sie haben das so lange diese feiren geplannt und wenn es nicht klappt dann weiss nicht was ich mache
Kommentar von thailaothailao 29.08.2012Dann hast du doch eine Quittung, die reicht auch- Außerdem hast du eine Buchungsnummer
-
-
Hast du keine Buchungsbestätigung per E-Mail bekommen?
Dass noch Tickets auf Papier versandt werden, ist kaum noch üblich.
Kommentar von mariannasasova 29.08.2012mutter von meinem freund sagte es soll 10 tage vor der abflüge kommen aber ich bin entweder ungeduldig oder post ist zu langsam oder wenn denn dann bekommt sie bestätigung nein ich hab nur bestätigung dass ich bezahlt habe und wo genau und welche sterne hotel usw usw
Kommentar von Rolf42Rolf42 29.08.2012Also geht es nicht nur um ein Flugticket sondern um eine komplette Pauschalreise?
Kommentar von mariannasasova 29.08.2012ich mit freund und meine eltern hey mein vater so alle warten nur auf bescheid und wenn es nicht kommt ich weiss nicht was ich mache entweder bescheid bekommt mutter von meinem freund oder weis ich nicht weil sie haben das alles gebucht
Kommentar von Rolf42Rolf42 29.08.2012Und was soll mir das jetzt sagen?
Kommentar von mariannasasova 29.08.2012ich wollte wussen ob jemand so erfahrungen hat ob es wirklich ist dass man sie in 10 per post bekommen soll obwohl das noch nicht mein fall ist ob du vielleicht erfahrung hast mit internet buchen oder neckermann reisen wie sie es machen oder ich weis es nicht:((((
Kommentar von Rolf42Rolf42 29.08.2012Du hättest auch einfach meine Frage beantworten können, aber da es anscheinend tatsächlich um eine Pauschalreise geht, weiß ich es auch nicht.
Mit Pauschalreisen habe ich keine Erfahrung und noch nie bei Neckermann gebucht.
Kommentar von mariannasasova 29.08.2012so gibt eine reise büro die von mutter von meinem freund ist dort haben wir uns für mallorca angemeldet eine war per neckermann reisen andere per büro mutter meines freundes und die mutter sagte es soll 10 tagen vor dem abflüge per post billet kommen wenn nicht soll sie es per email bekommen und kann sei es uns ausdrucken leider wenn mein freund sich so wenig muhe gibt und nicht nachfragt wann kommt bestatigung oder billet muss ich das übernehmen meine eltern fragen auch schon wo ticket ist ich weis nicht was ich machen soll:(
hmmm aber sie sagte es soll per post kommen ich verstehe nicht ich hab nur bestatigung das ihc und meine eltern bei ihren eigenen reise büro bezahlt haben
kann ich auch 2 tage vorher dort gehen mich erkundigen?
Natürlich kannst du zum Flughafen gehen, aber ich würde vorher bei Neckermann Reisen anrufen:
01803 90 10 45
MfG
Andreas
hmm meine ich an check in