Frage von Shisha16, 37

Flugticket gebucht mit falschen anfangsbuchstaben auf dem perso?

Hallo , Wir haben heute flugtickets gebucht für malle und der anfangsbuchstabe von meinem Vornamen auf meinem Perso fängt mit V an und endet auch mit V . Alle meine anderen karten und Dokumente fangen aber mit W an und enden mit W. benutzen tue ich auch nur W. Kann das ein Problem werden am Flughafen wenn auf den Flugtickets ein W steht und aufm perso ein V ?

Antwort
von officecare, 12

Nach Malle ist innerhalb der EU, da brauchst du meistens nicht mal den Person. Ich sehe da kein Problem (innerhalb des Schengenraums), aber du kannst ja mal die airline fragen, ob das geändert werden kann. Wer bucht denn so einen Blödsinn?

Antwort
von Harald2000, 21

Man kann nie wissen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten