Frage von sinangee, 124

Flugticket Falscher Name was soll ich tun (einspruch)?

Ich habe gestern ein Ticket für meine Mutter gekauft und sie ist heute losgeflogen. Ich habe es über die reiseagentur Travelstart gebucht und die Fluggesellschaft ist Pegasus meine mutter war also heute am flughafen und wurde jedoch nicht durchgelassen, weil ihr Nachname falsch war, es waren aber genau 3 Buchstaben.

Wisst ihr aus Erfahrung, ob es da eine Buchstabenregelung gibt?

Meine Mutter musste ein komplett neues Ticket buchen und das Ticket, was sie dabei hatte war ungültig, weil 3 Buchstaben im nachnamen falsch waren. Wie sollte ich vorgehen, ich weiss nicht weiter

Antwort
von Almalexian, 105

Hast du den Namen falsch eingetippt?

Wenn nicht würde ich die Fluglinie auffordern das neue Ticket aufschlagsmäßig zu bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten