Frage von Sinatra17, 76

Flugticket Amerika?

Ist jemand schon mal nach Amerika geflogen und weiß wie viel man für ein Flugticket bezahlt ? Und obs billigere Anbieter gibt oder ob der Preis abhängig von dem Buchungszeitpunkt ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MariaBielefeld, 20

Also es kommt drauf an, wohin du fliegen möchtest. L.A. ist teurer als New York, aber du kannst im Winter auch einen Hin- und Rückflug für 600 Euro bekommen, schaue da einfach mal bei Airlines wie Norwegian nach.

Portale wie Skyscanner sind auch sinnvoll.

Antwort
von GravityZero, 45

Der Preis variiert da stark. Geh doch einfach mal auf ein Portal wie Flüge.de oder auf die Seite der Lufthansa.

Antwort
von user6363, 42

Der Preis ist von vieles abhängig, das letzte mal als ich nach Amerika geflogen bin habe ich rund 400€ bezahlt.

Kommentar von Sinatra17 ,

Nur für Hinflug oder ?

Kommentar von user6363 ,

Jop, ich war lange dort. Rückflug hab ich bezahlt bekommen von Chef.

Kommentar von Ranzino ,

Und welche Strecke ?  Wenn der Fragesteller evtl. an die Westküste will, bringt ihm eine Angabe des Preises nach z.B. NYC herzlich wenig.

Kommentar von Sinatra17 ,

von münchen nach chicago wsl

weisst du wie man die kosten möglichst gering halten kann ?

Kommentar von macqueline ,

Indem man so früh wie möglich bucht.

Antwort
von Aquilaya, 33

Ich hab für ein Flugticket im Juli nach Los Angeles 1150 EUR gezahlt. Zwischenlandung in North Carolina. 

Antwort
von dennischillig, 27

Wir sind 3Personen nach La hingeflogen für 2Wochen inkl Hotel und allem 10tausend bezahlt mit Zwischenlandung in Amsterdam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten