Frage von DrMeise, 48

Flugticket verstauen, wie?

Es gibt ja Reiseunterlagen fast nur noch zum ausdrucken in A4.

Meine Frage : Wie transportiert ihr die Tickets  bzw. die ganzen Unterlagen in einer Handtasche ? Ich bin total unkreativ.

Danke ;-)

Antwort
von TheAllisons, 25

Zusammenfalten und in ein Briefkuvert geben und dann in die Handtasche

Antwort
von glopetrotter, 12

Ich hab mir so einen Reiseorganizer bei Amazon gekauft (z.B. so einen https://www.amazon.de/Reiseorganizer-Reisedokumententasche-Reisebrieftasche-Rei%... ), wo ich dann auch meinen Pass etc. reinstecken kann. Finde ich total praktisch, vor allem bei längeren Reisen, wenn immer mehr Papierkram hinzu kommt.

Antwort
von berlina76, 23

Standardbriefumschlag 

Blatt Falten, reinlegen fertig.

Antwort
von beangato, 22

Knicke die unterlagen wie einen Brief und steck das dann in einen Briefumschlag.

Antwort
von DerMitDemPC, 19

Es gibt solche speziellen Mappen für Flugtickets aus Plastik, da kannste die Falten und reinlegen. Manchmal gibts die am Flughafen oder in Schreibwarenläden

Antwort
von Othetaler, 17

Falten, in eine Hülle stecken und die dann in die Handtasche legen.

Wirklich kreativ gibt es bestimmt auch künstlerisch wertvollere Möglichkeiten.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

In einen Umschlag packen

Antwort
von spielfreak, 38

dort aufbewahren wo du sie am leichtesten erreichen kannst und nicht vergisst :=)

Kommentar von DrMeise ,

ja nur wie, in einer Hülle oder oder oder ?

Kommentar von spielfreak ,

die flugtickets sind ja nicht hauch dünn du kannst sie ruhig in der handtasche aufbewahren oder ich mach es immer so lege es in meinem pass rein easy zu finden passiert auch nix :=)

Antwort
von oki11, 17

Falte das Baltt einfach so, dass Du nicht den Code zerfaltest und ab damit in die Handtasche ( zur Not einfach in eine Klarsichtgülle )

mache ich immer und funktioniert super

Antwort
von NightHorse, 18

Ich Falte die Tickets immer so, das ich sie in meinen Reisepass legen kann, ohne das der Code zerknickt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten