Frage von marck479, 43

Flugsuche, welche ist wirklich die günstigste?

Hey, es gibt mittlerweile so viele Anbieter, die mit den "günstigsten Flug" werben! Welche ist denn jetzt wirklich die beste für den günstigsten Flug? Idealo, Kayak oder doch lieber Trivago? Oder eine von den zahlreichen anderen? Welche zeigt mir wirklich den günstigsten Flug?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerkfun, 19

Das alles ist Jacke wie Hose.Du kannst vergleichen,wenn Du sehr viel Zeit hast.Die Portale unterbieten sich,meist sind die Preise fast identisch.Denn  die Fluggesellschaften sind gedumpt genug und mehr Sitze gehen einfach nicht ins Flugzeug.Viele Menschen lassen es bereits,weil es einfach für große Menschen unwürdig und quälend ist.Ausgereizt eben.^^ LG

Kommentar von jerkfun ,

Dir immer einen günstigen aber auch angenehmen Flug.Danke für Deinen Fetten Stern.

Antwort
von mstockerl15, 17

Also meine letzten Flüge hab ich über http://www.momondo.de/ gefunden. 

Allerdings hab ich das auch mit den anderen Anbietern über mehrere Tage hinweg verglichen und musste leider feststellen, dass es nicht DEN günstigesten gibt. 

Das ändert sich immer, wer den besten Preis anzeigt. :(  

Antwort
von glaubeesnicht, 32

Flugpreise ändern sich oft täglich! Was heute der günstigste Flug ist, muß er morgen noch lange nicht sein!

Kommentar von marck479 ,

Das ist mir bewusst, aber welche ist wirklich so aktuell, um mir täglich den günstigsten Flug zu finden?

Kommentar von glaubeesnicht ,

Schau mal hier, da habe ich auch schon günstige Flüge gefunden:

https://www.google.com.br/flights/?curr=EUR#search;f=STR,ZWS;d=2016-08-24;r=2016...

Antwort
von hauseltr, 17

Der günstigste Flug mit wem und wohin?

Oft sind die Buchungsmöglichkeiten bei den Fluggesellschaften direkt die Besten.