Frage von lampan, 85

Flugsuche ohne Eingabe von Ziel?

Hey leute, Ich wollte fragen, ob es eine website gibt, bei der man nur einen Abflughafen eingibt, und dann alle möglichen Flüge (und deren Preis) von diesem Flughafen aus (in einem bestimmten Zeitraum) angezeigt werden. Ähnlich wie der fare finder von ryanair- nur eben mit allen Fluglinien. Lg

Antwort
von jsch1964, 57

Ich glaube http://www.drungli.com/map ist das, was Du suchst.

Rechts gibst Du den Abflughafen ein, den Reisezeitraum und was der Flug kosten darf.

Dann auf "Show on the map" klicken und Du bekommst alle Ziele angezeigt, die überhaupt gehen und die, deren Preis innerhalb Deines Budgets liegen, sind blau. Alle anderen sind gelb.

Antwort
von webya, 74

nein, dass wäre zu umfangreich. Denn es gibt ja zu den unterschiedlichen Zielen auch noch die verschiedenen Anbieter.

Antwort
von stufix2000, 85

Hi lampan,
Auf der App von skyscanner geht das.

Da gebe ich zum Beispiel Frankfurt ein und schon kann man weltweite Flüge nach Preis sortiert sehen.
Probiere es aus.

Expertenantwort
von rudim1950, Community-Experte für fliegen, 57

Hallo, 

Du siehst hoffentlich das Problem: 

einer sagt JA, geht, einer sagt NEIN, geht nicht. Und nun? Vielleicht könnten sich die beiden mal einigen? Wem glaubst Du jetzt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten