Frage von germanils,

Flugsuche mit Ziel-Option "irgenwo in den USA"

Hallo, gibt es eine Flugbuchungsseite (in der Art wie kayak.com), wo man das Ziel ganz grob angeben kann, also z.B. irgendein Flughafen in den USA?

Hintergrund ist folgender: Ich habe bei 2 Fluglinien einige Meilen gesammelt, die ich für Inlandsflüge in den USA einsetzen kann. Als Zubringer aus Duetschlnad hätte ich gerne einen möglichst günstigen Flug, wobei mir egal ist, ob der nach NYC, ORD, ATL, CVG oder sonstwo hingeht ;-)

Hilfreichste Antwort von germaniac,

Bei Skyscanner.de kann man sich aussuchen, ob man einen genauen Flughafen eingeben will (z.B. Deinen Heimatflughafen in Deutschland) oder das ganze Land (z.B. beim Ziel dann die USA). Dazu musst Du das blaue Dreieck neben "select from list" anklicken, das Land auswählen und bei Flughafen dann eben entweder einen anklicken oder es bei "any - all airports" belassen.

Kommentar von germanils,

Danke! Das ist schon fast genau das was ich gesucht habe :-)

Antwort von NYKid,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So viele Flughäfen werden aus Deutschland ja nicht direkt angeflogen, ich würds einfach mal durchprobieren. Dürften grobüberschlagen ja nicht 10-15 US Flughäfen sein, die von Deutschland direkt angesteuert werden.

Kommentar von germanils,

Ja, ich hatte halt gehofft dass man das gesammelt abfragen kann, die Preise ändern sich ja ständig, und um ein Schnäppchen zu machen muss man schon sehr häufig nachschauen... Es müssen auch nicht zwingend nonstop-Flüge sein.

Kommentar von NYKid,

Air France fliegt teils recht billig über Paris hab ich mal gehört, aber da musste auch Glück haben. Die Preise schwanken ja quasi mehrmals am Tag. Habe selbst vor Kurzem einen Inlandsflug in den USA gebucht, hatte mir 200$ Round Trip rausgesucht und wollte am nächten Tag buchen und dann war es bei dem Anbieter schon doppelt so teuer...

Darf ich fragen, wann du grob fliegen willst?

Kommentar von germanils,

Ende September.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten