Frage von PeterWacked, 26

Flugsimulatoren für das Handy?

Hallo liebe comunity, kennt ihr reale flugsimulatoren für das handy ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanGHG, 12

Infinit Flight

Antwort
von Audifan03, 17

Extreme Landings

Antwort
von PeterWacked, 17

Ich gabe den ksl gespielt ich finde der ist nicht so gut

Antwort
von PeterWacked, 17

Gibt es flight simulator x fürs handy. ?