Frage von otti122, 22

Flugpreise nach Laos, welche Airline?

Ich möchte Ende Oktober eine Backpacking Tour in Laos starten und bin gerade auf der Suche nach einem Flug, mit welchen Preisen muss ich rechnen und welche Aurline ist zu empfehlen? Sind 832€ mit 2 zwischenstopps bei Emirates billig? Teuer? Hat da jemand Erfahrung? Vielen dank schon mal!

Antwort
von paciono, 6

Ich würde an deiner Stelle nach Bangkok fliegen, da kriegt du Hin- und Rückflug zusammen für ca. 500-600. Dann zahlst du weniger und siehst den Norden von Thailand der auch echt schön ist und kannst dich auf einem Boot über den Mekong nach Laos fahren lassen, das ist auch ein echt cooles Erlebnis ! Bangkok ist einfach der ideale Ausgangsort für Backpacking weil dort viele hinfliegen und die Preise somit niedriger sind.

Antwort
von Messkreisfehler, 14

Schau mal hier über die Seite,

ich fliege relativ oft und über die Seite hier habe ich bisher immer die günstigsten Flüge gefunden

https://www.skyscanner.de/

Kommentar von Messkreisfehler ,

Der günstigste Flug nach Vientiane/Laos hab ich grad beim kurz drüberschauen für 636 € inkl 2 Zwischenstops mit China Eastern gefunden. Kommt halt drauf an wann genau Du fliegst, von welchem Flughafen Du starten willst und zu welchem Flughafen nach Laos Du möchtest. Einfach mal mit o.g. Seite ein bisschen rumsuchen, gerade bei den Abflugtagen ändert sich der Preis oft erheblich. Ganz oft findet man auch deutlich günstigere Preise wenn man z.Bsp. aus Luxemburg oder den Niederlanden aus fliegt. Kommt halt drauf an von wo Du startest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten