gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Flugpate für Tiere-ein Aufwand mit Umständen?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 14.02.2008 um 16:42 Uhr

Meine Freundin will eine Flugpatenschaft für ein Tier übernehmen, wenn wir zusammen nach Spanien fliegen. Wir fliegen mit einer Reisegesellschaft, sind an Zeiten gebunden (Flieger, Bus). Ist es nicht aufwendig auf einem großen Flughafen erst irgendwo ein Tier abzuholen, es dann irgendwo wieder zum Flugschalter zu bringen etc.? Ich kann mir das nicht ohne Probleme vorstellen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13752)
Aufwand (25)
Flugpatenschaft (1)