Frage von murat123, 244

Flugladen.de erfahrungen ist jemand mit Flugladen.de geflogen und was für erfahrungen habt ihr danke?

Antwort
von 215164, 154

Ich habe 2mal über flugladen gebucht.

Das 1. Mal sind die Abflugzeiten mehrmals minimal verschoben worden, zuletzt jedoch gleich um einige Stunden. Ich wurde auf einen Flug umgebucht, den ich eigentlich nicht wollte. Ich habe mich geärgert und akzeptiert. dann hat alles geklappt.

Das 2. Mal sind die Abflugzeiten wieder mehrmals verschoben worden. Dann wurde ich erneut umgebucht, weil der Flug storniert wurde. Ichwurde jedoch nicht darüber verständigt. Darüber hinaus hätte ich diese Umbuchung nicht akzeptiert (ich bin nicht bereit von Bolivien über die Pazifikküste Südamerikas an die Atlantikküste zu fliegen. Weiters hätte sich dadurch die Flugzeit von 9,5 auf 19 Stunden erhöht mit Abflug um 04:15!!!). Deshalb war ich zur falschen Zeit am Flughafen. Das Büro der Fluglinie war geschlossen, die Info der Umbuchung habe ich von der Flughafeninformation erhalten. Also habe ich die Kreditkarte gezogen und einen anderen Flug gebucht.

Wieder zu Hause habe ich versucht mit flugladen Kontakt aufzunehmen. Über eine Mehrwertnummer ist es mir auch geglückt. Auf mein Drängen wurde ich auch zurückgerufen. Die Dame erklärte mir, dass sie noch mit der Fluglinie Rücksprache halten muss und mich noch am selben Tag zurückrufen wird. Das war vor einem Monat. Weitere Versuche der Kontaktaufnahme sind gescheitert.

Zusammen gefasst kann ich nur sagen:

FINGER WEG VON FLUGLADEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community