Flughafenwchsel-Gepäck abholen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um deine Frage zu beantworten - du musst definitiv das Gepäck in LaGuardia in Empfang nehmen dann selber nach Newark (ich denke den Flughafen meinst du) fahren und da den Koffer wieder aufgeben. Je nachdem welche Airlinekombination du fliegst kannst du vermutlich in Toronto schon für beide Flüge einchecken und bekommst da dann auch schon beide Bordkarten. Bitte auch eines nicht vergessen: Bei dieser Verbindung reist du in die USA ein - falls du kein US-Staatsbürger bist oder ein Visum hast must du vorher online ESTA beantragen, sonst lassen sie dich in Toronto schon gar nicht in den Flieger (die US-Einreisekontrolle für die Flüge nach LaGuardia findet in diesem Fall schon in Toronto statt) Ausserdem bitte in New York beim Transfer nicht rumtrödeln - 4 Stunden sind zwar ausreichend um von LaGuardia nach Newark zu kommen - viel Puffer hast du aber nicht. Darf ich fragen warum du diese Verbindung gebucht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinaHamburg
12.05.2016, 18:15

Ich hab die Verbindung nicht absichtlich so gebucht... mir ist erst Stunden stäter aufgefallen, dass meim Zweiten Flug Newark anstatt New York stand... Echt ein Dumme Schlamperei :-) Aber ich sage mir: da geblieben ist noch keiner, irgendwie kommt man immer nach hause :-)

0