3

Flughafentafel

Frage von Lizzyzuet Lizzyzuet

Wie nennt man diese Infotafel auf dem Flughafen, wo man Abflüge und Ankünfte ablesen kann? Hat das Ding überhaupt einen bestimmten Namen? Ich will nur wissen, wonach ich googlen muss, brauch ein gutes Foto davon.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 10
    Antwort von GerdaG GerdaG

http://www.adpic.de/lizenzfreie_bilder/Fahrzeuge%20_und_%20Verkehr/Flugzeuge/Anzeigetafel_Flughafen_83396.html

• 1
    Antwort von DrKaetzchen DrKaetzchen

Zitat reisenews-online.de vom 14.02.2008 | Flughafen Hamburg: "3, 2, 1… Meins! - Für einen guten Zweck versteigerte Hamburg Airport eine Flughafen-Anzeigetafel beim Internetauktionshaus ebay". Heißt vielleicht wirklich nur Anzeigetafel?

Kommentar von Lizzyzuet LizzyzuetLizzyzuet

hmm sieht so aus, kommt auch was ganz anständiges bei rum. Na ja, kann ja auch mal einfach sein...

• 1
    Antwort von wischmoepp wischmoepp

ich kenns auch nur als anzeigetafeln

• 1
    Antwort von hochglanz hochglanz

Flugbewegungsanzeigentafel (vielleicht auch ohne Flugbewegungs..?)

Kommentar von Lizzyzuet LizzyzuetLizzyzuet

Hmm, da spuckt Goggle aber nicht so viel aus...quasi gar nichts.

• 0
    Antwort von Siam1 Siam1

Infotafel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.