Frage von Mrlionx3, 29

Flughafenrundführung, Job?

Hallo, Meine Klasse und ich wahren heute zur Flughafenrundführung in Hannover, es wahr sehr schön, und die Frau wahr auch sehr nett :) Nun meine Frage, was ist das für ein Job, das man mit den Gruppen/Klassen die Gebäude zeigt? Weiß jemand wie dieser Job heißt :) wäre nett ... Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirJohn, 12

Das hätte dir am besten die Frau selbst sagen können ;-) ich vermute sie arbeitet in der Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit und diese Führungen sind ein Teil ihrer Aufgaben.

Antwort
von joheipo, 13

Frühstücksdirektor.

Dazu werden Mitarbeiter verdonnert, die im Betrieb unangenehm aufgefallen sind oder an ihrem Arbeitsplatz nichts leisten.

Denen drückt man dann die Schülerhorden oder Kegelvereine auf.

Kommentar von Mrlionx3 ,

:D

Antwort
von gartenkrot, 11

Das wird vermutlich die Presse Sprecherin sein. Diese Person ist für die Öffenlichkeitsarbeit und Betreuung von Besuchern zuständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community