Frage von Sanic99, 17

Flughafengesellschaft Besichtigung dresscode(Sind Kurze Hosen erlaubt)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EliasN, 9

Ich denke es kommt drauf an was das ist. Wenn du einfach so mal da an einer Führung teilnimmst geht das denke ich klar. Wenn es aber geschäftlich ist dann nicht

Antwort
von Hardware02, 6

Wenn es nur eine ganz normale Flughafenbesichtigung ist, dann klar. Ich würde trotzdem keine kurzen Hosen tragen. Grund: Klimaanlage.