Frage von Jabby, 89

Flughafen Zürich - 5 Minuten Umsteigezeit?

Hallo zusammen,

ich fliege am kommenden Mittwoch von Stuttgart über Zürich und Hong Kong nach Neuseeland. Wollte mir jetzt auf lcctravelinfo.com ein paar Infos zum Flug anschauen. Dort wird nun der Flug CX382 mit 11:50Uhr als Abflugszeit angegeben, auf meiner Buchungsbestätigung heißt es allerdings 13:20Uhr. Die Ankunftszeit aus Stuttgart ist 11:45Uhr. Wie läuft das jetzt ab? Muss ich mir Sorgen machen, dass ich wirklich nur 5 Minuten zum Umsteigen habe? Oder werde ich etwa direkt mit einem Bus zum Anschlussflieger gebracht?

LG

Antwort
von Zizzy, 26

5 Minuten würden eh nicht reichen. Aber Reisebüro wo gebucht wurde anfragen. Hätte eigentlich mitteilen müsse4n das sich die Flugzeit ändert.

Antwort
von loewenherz2, 89

da würde ich mich mal an das Reisebüro oder wo du gebucht hast wenden

und zwar schleunigst

Antwort
von kugelschreiber4, 77

An deiner Stelle würde ich morgen früh direkt zum Reisebüro und dort mal nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community