Frage von LauraKir, 42

Flughafen Koffer abgeben?

Hey weiß jemand wie der Job am Flughafen heisst da wo man die Koffer abgibt?

danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrSaturas, 25

Boden-, Base- oder Ground-Steward(ess). 

Antwort
von kenibora, 26

Bei uns "Gepäckabfertigung". In den meisten Flughäfen identisch mit dem "Einchecken" bei der Kartenkontrolle!

Antwort
von herbsti1, 25

ich glaube das läuft allgemein unter Bodenpersonal