Frage von ezgimezgi, 52

Flughafen Düsseldorf - Parkvogel?

Hallo meine Lieben,

ich habe da eine Frage zu der Parkhausanlage "Parkvogel" in Düsseldorf am Flughafen. Ich habe vor einigen Monaten schon im Parkhaus P24 reserviert und dabei musste ich bestimmte Uhrzeiten angeben, zu denen ich einfache und auch später wieder rausfahre. Nun frage ich mich aber, ob und wie viele Stunden früher oder später ich auch raus oder rein könnte in das Parkhaus.

Wäre super, wenn da jemand mehr zu weiß.

Liebe Grüße!

Antwort
von DarkKeks, 43

Hi ezgimezgi,

also ich selbst war zwar noch nicht da, aber in den AGB's steht in Paragraph III Absatz 4 Folgendes:

Entfernt der Mieter sein Fahrzeug nach Ablauf der Mietzeit nicht aus der
Parkierungsanlage, schuldet der Mieter für die Zeit bis zur Entfernung
Nutzungsentschädigung in Höhe der ortsüblichen Parkgebühren. Als
ortsüblich gelten die in der Zeit bis zur Entfernung für die
Parkierungsanlage, in der das Fahrzeug steht, geltenden, vor Ort
aushängenden Parkgebühren.

Quelle: https://www.parkvogel.de/agb/

Zur Not einfach anrufen und Nachfragen.

Gruß DarkKeks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community