Frage von Avokado123, 489

Flughafen Drogentest aber keine dabei?

Werde Morgen wieder nach Deutschland fliegen.
Ich habe in der letzten Woche 2 mal Cannabis konsumiert.
Ich habe Angst vor einer möglichen Drogenkonrolle am Flughafen.
Wenn man kontrolliert werden sollte aber keine Drogen dabei hat, könnte es dann trotzdem möglich sein, dass die Polizei einen Drogentest durchführen wird?

Antwort
von xo0ox, 396

Solange du nicht auffällst wirst du nicht mal krum angeschaut, wenn du von Holland zurück fliegst, keine Panik die sehen Tagtäglich Leute die vermutlich viel schlimmer verstrichen aussehen als du.

Antwort
von mairse, 310

Es werden keine Drogentests bei Passagieren gemacht, wie kommst du denn auf die unsinnige Idee.

Drogenkonsum ist in Deutschland legal.

Antwort
von NorwinSchneider, 362

Dir kann nichts passieren. Wenn du wüsstest wie oft ich in Norwegen einen durchgezogen habe und schon 2 Stunden danach wieder zurück nach Deutschland geflogen bin. 

Antwort
von SuMe3016, 381

Dein Gepäck wird doch kontrolliert und nicht dein Blut... 😅 Oder meinst du der Metalldetektor entdeckt jetzt auch Drogenkonsum aus der Vergangenheit?

Kommentar von Avokado123 ,

Nein ich meine beim Zoll, falls die einen einzeln kontrollieren, ich keine Drogen dabei habe, jedoch komsumiert habe. Machen die einen Test? Auch wenn keine Drogen im Koffer sind?

Kommentar von SuMe3016 ,

Hab ich weder erlebt noch von gehört.

Antwort
von Fiddi, 282

Denen ist es egal ob Du was konsumiert hattest. Solange Du nicht der Pilot bist, hast Du auch wegen das nichts zu befürchten. 

Antwort
von bhdfhjl, 231

konsumiert zu haben ist nicht illegal warum also sollten sie einen test machen wenn du nichts dabei hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community