gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Flughafen: Boarding

gefragt von Guiseppe1960Guiseppe1960 am 16.04.2008 um 0:55 Uhr

Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass das Boarding immer auf der linken Seite des Flugzeugs stattfindet. Dabei scheint es egal zu sein, ob sich die Maschine direkt am Gate oder auf einer Parkposition auf dem Vorfeld befindet. Kann mir jemand den Grund dafür nennen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4082)
Flugzeug (247)
Flughafen (106)