Frage von 4Lilly4Rose4, 54

Flug?Flughafen?

Suche einen Billigen Flug von Bremen nach London. Kennt ihr im Internet welche? Habe schon bei Svodoo und Trivago nach gesehen.

Wo bestellt ihr immer eure Flüge?

Eure LillyRose.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tbcob, 33

Schau bei https://www.ryanair.com/de/de/ hier gibt es Direktflüge, sehr günstig wenn man vom Datum her flexibel ist ;)

Antwort
von Hardware02, 21

Also ich schaue immer bei Lufthansa und Air Berlin. Warum diese beiden und nicht Ryanair? Weil die anderen beiden nach London Heathrow fliegen. Von dort aus kommt man mit der U-Bahn bequem in ca. 45 Minuten in die Stadt, und die U-Bahn-Karte braucht man ja sowieso. 

Ryanair fliegt nach Stansted. Von dort aus dauert es 1,5 Stunden mit dem Bus. Die Fahrkarte für den Bus kann man auch für den Rest des Tages nicht mehr für die U-Bahn nutzen, denn es ist eine Einzelfahrt, keine Tageskarte. Abgesehen davon hasse ich Busfahren. Wenn ich auf dem Landweg reisen möchte, dann fahre ich mit dem Zug nach London. 

Sicher, man kann vielleicht ein paar Euro sparen. Wenn man den Preis für den Bus, für die Anreise zum Ryanair-Flughafen in Deutschland, die Gebühr für den Koffer, etc. mit einrechnet, ist es aber gar nicht so viel. Das lohnt sich nicht, außer man ist wirklich knapp bei Kasse.

Kommentar von Micha1893 ,

Das Problem ist aber, außer Ryanair fliegt keine Airline direkt von Bremen nach London. Es bleibt dann der Flug z.B. ab Hamburg, nur hat man dann extra Kosten für die Anreise dorthin.

Kommentar von Dunloghaire ,

Ryanair fliegt zwar nur Stansted, aber wenn man den Zug (Stansted Express) rechtzeitig online vorbucht, kostet es nur 8,- Pfund pro Strecke (ca. 11,- €) und man ist in 45 Minuten in der Londoner City. Von Heathrow mit der U-Bahn (Tube) dauert es genauso lang.

Kommentar von tbcob ,

Ich würde auch bei dem Abflughafen lieber Ryanair wählen, da dieser Direkt fliegt. Außerdem ist die Kostenersparnis relativ hoch, wenn man sich perfekt an alle Angaben von Ryanair hält & gegebenenfalls keinen Koffer zum abgeben braucht.
Das heißt nicht das ich Ryanair bevorzuge, Lufthansa steht ganz oben, wegen den Meilen ;)

Antwort
von EricZoom, 28

ich schaue immer auf skyscanner oder booking

Kommentar von 4Lilly4Rose4 ,

Danke, da werde ich gleich mal schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten