Suche Länder bis höchstens 9 Stunden Flugdauer aus gesundheitlichen Gründen! DANKE
Könnte dir da grundsätzlich helfen, aber in welche Richtung soll es denn gehen???
Soll eine Hochzeitsreise werden. Bitte wo es warm ist, denn die reise soll im Winter statt finden.
jbinfo am 24. Oktober 2008 14:49 Als Hochzeitsreise finde ich Dubai im Nov./Dez für sehr geeignet. Bin im Dezember auch wieder für eine Woche dort.
Oder Abu Dhabi, da wird nicht so viel gebaut. Wenn ihr nur am Strand liegen möchtet, die Umgebung nicht so wichtig ist, ihr aber viel im Hotel angeboten haben möchtet, würde ich euch wärmstens die Kapverden empfehlen, da gibt es 2 all inclusive RIU-Hotels.
Was kannst Du uns da empfehlen? Welche Gegend und wo bucht man da am besten?
Macht euch mal Gedanken, was ihr machen möchtet (Baden, Ausflüge, Trekkingtour, Sightseeing...), wieviel ihr ausgeben wollt/könnt und was euch wichtig ist vom Hotel her (Sportangebot, Cluburlaub, direkt am Strand etc). Und damit geht ihr in ein gutes Reisebüro und die sollen euch Angebote zusammenstellen. Ich würde wie gesagt die Kapverden empfehlen. Der Mittelmeerraum ist zu kalt im Winter. Die Kanaren kommen auch in Frage oder eben Richtung Abu Dhabi.
Europa, nördliches Afrika, Kenia, Kapverdische Inseln, V.A.E., Oman, Indien, Azoren, Kanaren, Israel...
So viele? Arbeitest Du im Reisebüro?
Ja :-)
eigentlich jedes mit Zwischenstopps
Möchte ohne Zwischenstopps!!!
Warum nicht Urlaub in Deutschland??? Hier gibts auch schöne Ecken. Ansonsten Mittelmeerländer
In deutschland war ich schon überall und die Reise soll ja jetzt im Winter sein und wo es vorallem warm ist!

In Europa erreicht man jedes Land deutlich unter 9 Stunden!
Das ist mir klar, aber gibt ja auch noch andere Länder!
mach doch eine Zwischenlandung, dann kommst du überall in der Welt, mit 1-2 Zwischenlandungen. Dort kannst du dann ein paar Stunden oder über Nacht dich aufhalten. In den meisten Fällen ist dies auch günstiger als ein Direktflug. Fast jedes Land in Afrika, Europa und Zentralasien ist innerhalb von 9 Stunden erreichbar