Flugbuchung: Name auf Flugticket falsch geschrieben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

innerhalb von Europa in der Regel nicht, aber vorsicht bei USA, Australien, Afrika etc. zur Sicherheit Airline bzw. Reiseanbieter kontaktieren, den Namen der Person mit welcher du geredet hast, Uhrzeit und Datum aufschreiben (Beweise). Dann sollen Sie dir sagen, ob es Probleme geben kann oder nicht =)

Falls ja, sollen sie dir ein neues Ticket auf den richtigen Namem ausstellen, und es am Check-in Schalter am Flughafen für dich hinterlegen (bei Veranstaltern bei dem jeweiligen Veranstalter)

angelieS  26.06.2012, 12:46

danke fürs auswählen =))

Wende dich an die Fluggesellschaft, am besten jetzt gleich - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Probleme gibt, wenn du es jetzt sofort klaerst.

LG

Wende Dich zur Sicherheit an die Fluggesellschaft!

lach, das ist nicht wichtig, mach dir keine Sorgen. Hauptsache dein Pass ist nicht gefälscht.. Nee mal echt was denkst du welch abartige Namen es gibt?? da sind die Nachsichtig....