Frage von Johannajosef, 26

Flugbuchung bei Lufthansa. Was bedeutet Null Gepäckstücke Auch kein Koffer?

Hallo,
Habe einen Flug bei Lufthansa gebucht und gerade noch mal mir die Buchung abgeschaut bzw das ETicket. Da steht bezüglich erlaubte Gepäckstücke Null. Einen Koffer und Handgepäck muss ich aber für ne Woche aber trotzdem mitnehmen. Wat soll der Scheiss?

Antwort
von peterobm, 5

warum bucht man einen solchen Flug? Sehr ungewöhnlich

was hast denn gebucht?

Kommentar von Johannajosef ,

Na ja. Ich fliege selten, aber so was ist mir auch noch nicht passiert. Ich fliege von München nach Rom. Habe nicht über Lufthansa gebucht.

Antwort
von woizin, 3

Dann hättest du diesen Tarif nicht buchen sollen. Dass da kein Aufgabegepäck im Preis inbegriffen ist, ist im Buchungsprozess ja kenntlich gemacht worden.

Antwort
von SaVer79, 4

Dann hast du wohl einen Tarif gebucht, bei dem man die Gepäckstücke einzeln zahlen bzw zu buchen muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten