Frage von ILoveMMA, 48

Was kann ich gegen Flugangst machen?

Muss wegen der Arbeit nach Florida und würde gerne erfahren was man gegen Flugangst machen kann

Antwort
von MitziNardy, 7

Versuche es mit eTriggs.com. Ein kleiner Chip der lange wirkt und zuverlässig ist. Tabletten machen meist müde und zwar länger als einem lieb ist.

Antwort
von peterobm, 15

etliche Airlines bieten sogar Seminare an.

Antwort
von Seifenmusik, 20

Also ich finde man muss nicht gleich wegen jedem Sch*** Tabletten schlucken..
Ich brauch dir wahrscheinlich nicht zu sagen das beim Autofahren deutlich mehr Unglück geschieht, wie beim Fliegen?
Keine Panik ist gut gesagt, wenn man Angst hat..aber du wirst das packen...denk nicht zu sehr daran was passieren könnte ...
Nehm ein Buch mit und lese ..Versuch dich zu entspannen..
Es ist gar nicht so schlimm ..wenn du mal drin sitzt wird die Panik schnell verfliegen ✈️

Kommentar von Alanbar34 ,

Ja für den Notfall nur ! ( Tabletten)

Antwort
von DaBozZ, 12

Du kannst ganz einfach in der Apotheke was pflanzliches holen. Schildere denen deine Situation und die geben dir was. Alles gute.

Antwort
von rayzzz111, 16

Glaub mir fliegen ist so gechillt.
Ich hatte wirklich starke Flugangst und Höhenangst aber das merkst du garnicht und die Aussicht ist unfassbar toll! Es ist einfach wirklich nicht schlimm sehr angenehm und Fliegen ist einer der sichersten Fortbewegungsmittel.

Antwort
von Akecheta, 11

Sollte das öfters vorkommen, dass du beruflich fliegen sollst und die Angst aber bleiben, dann schaust dich da mal um:

http://www.flugangst.de/

oder fragst den AG gleich, ob der so etwas bezahlen würde. Bist da ja lange nicht alleine mit, haben viele.

Antwort
von Alanbar34, 18

Lorazepam ist ein beruhigendes Medikament , muss aber vom Arzt verschrieben werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten