Frage von Boba3, 80

FLUGANGST, ist singapoor airlies sicher?

Antwort
von SuPerGirLs2000, 34

Mach dir keine Sorgen, ich hatte auch mal Flugangst, aber mittlerweile liebe ich es zu fliegen!!!

Versuch dich auf das zu freuen, was dich nach dem Flug erwartet und/oder lenk dich mit etwas ab, was du gerne tust (Musik hören etc). Bei meinem ersten Flug hab ich sogar leise vor mich hingesungen.

Das wird schon, alles gute :)

Kommentar von Boba3 ,

Danke :D hast mich aufgemuntert!

Kommentar von SuPerGirLs2000 ,

Freut mich :) viel Spaß👍🏻

Antwort
von Maximilian112, 32

Was hat die "Sicherheit" einer Linie mit Flugangst zu tun?

Kommentar von Viktoronpc ,

Eigentlich recht viel :) aber wer Angst hat fliegt nicht nach Singapur. :) Es gibt noch eine Möglichkeit per Meer das Ziel zu erreichen aber ist auch unsicher :) 

Antwort
von TorDerSchatten, 28

Nichts ist sicher auf der Welt! Das Leben endet mit dem Tod, das ist sicher.

Antwort
von TheAllisons, 41

Singapur Airline ist eine der besten und sichersten Airlines überhaupt, die haben die neuesten Flugzeuge in ihrer Flotte

Kommentar von Boba3 ,

Die airline kommt mir irgend wie unbekannt vor deswegen hab ich gefragt,

also ist die airline sicher?

Kommentar von peterobm ,

dann schau mal im Ranking

Antwort
von FlorianBln96, 27

Singapore Airlines war im letzten Airline-Ranking auf Platz 2 hinter Qatar Airways. 

Das ist natürlich keine Aussage für Zwischenfälle.Egal mit welcher Airline, dass Fliegen ist nach wie vor sicher. 

Man sagt: Das gefährlichste am fliegen, ist der Weg zum Flughafen. 

Mache dir keine Sorgen 

Guten Flug und gute Reise.

Antwort
von peterobm, 35

Bedenkenlos, gib mir Geld für einen Flug und ich bin weg.

Kommentar von Viktoronpc ,

warte auf mich

Antwort
von cannelloni, 29

nichts ist sicher. Es gibt keine absolute Sicherheit.

Antwort
von ChristianBlue, 8

Geil Singapore gehört zu den besten Airlines der Welt und du machst dir sorgen. >.<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten