Frage von Tobbz, 18

Flugangst insbesondere in engen Kurven?

Hallo. Ich leide unter Flugangst und habe besonders Probleme damit, wenn das Flugzeug enge Kurven fliegt. Habe jetzt gehört, dass es wohl verschiedene Fluglinien gibt (u.a. Lufthansa), die die Auflage haben die Kurven nicht zu steil zu fliegen. Hat jemend von euch so etwas ähnliches auch schon gehört? Wir sind auf jeden Fall öfter nach Ibiza unterwegs und haben sonst immer Airberlin gehabt, die im Landeanflug nochmal eine richtig steile Kurve fliegen. Einmal hatten wir Lufthansa und die sind diese Kurve weitaus humaner geflogen. Vielen Dank für Eure Antwort.

Antwort
von henzy71, 11

Die engen Kurven sind nix, im Vergleich zu den Loopings bei Aeroflott-Kamikaze :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten