Flugangst Hilfee???
Hallo, ich (14) werde morgen nach Ankara fliegen, und das wird mein erster Flug sein, ich bin ganz nervös und habe schlimme Gedanken, Z.b der Flugzeug stürzt ab, ich breche usw. Könnt ihr mir helfen bitte. Danke im Voraus.
-
Hallo FMANT,
nun hast du ja den Flug schon hinter dir und ich hoffe, er ist nicht so unangenehmen geworden, wie du befürchtet hast. Eigentlich ist Fliegen ja in erster Linie schön und nur die wenigsten Leute haben solche Angst, dass sie dabei in Panik geraten oder ihnen übel wird. Schreib doch mal, wenn du wieder da bist, wie es gelaufen ist?
BG
ilonaluna
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du brauchst echt keine Angst haben... Ich denke du hast nur Angst, weil Flugzeug Unglücke in den Medien immer sehr hoch gepusht werden. Wenn man über jeden Autounfall berichten würde waren die Nachrichten ja auch voll damit. Ich hatte vor meinem ersten Flug auch Angst. Der Start war auch etwas komisch am Anfang, aber dann hat es echt Spaß gemacht. Und nach 10 Stunden Flug ist man einfach nur noch gelangweilt
Kommentar von FMANT 19.07.2012Dank dir :)
-
-
Ich kenne sowas und Fliege nicht.aber mach Dir keine -Gedanken,es wird schon gut gehen.
-
-
Fliegen ist einfach schön und wenn du dich wirklich übergeben solltest was meistens nicht passiert dann sind dafür Beutel im Sitz vor dir.
-
Fliegen ist suuuuper. Gar kein Grund Angst zu haben. Erstens ist Autofahren viiiiiel gefährlicher, zweitens hat man keinen so schönen Ausblick und drittens sitzt du in einem so grossen Flieger wie im Wohnzimmer. Gar kein Vergleich zu kleinen spritzigen Sportmaschinen. Sollte dir wider Erwarten schlecht werden, liegen da Tüten bereit. Aber keine Angst du wirst sie nicht brauchen. Mann wäre ich froh mit dir tauschen zu können. Ich muss nämlich morgen arbeiten.
Kommentar von FMANT 19.07.2012Haha, Danke dir:)
-
Antwort von Lascono 19.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wann hast du das letzte mal gehört, dass ein deutsches oder amerikanisches Flugzeug abgestürzt ist? Sicher nie, und wenn ist das ewig her. Das Fliegen mit einem Flugzeug ist das sicherste Transportmittel überhaupt, es gibt viel weniger Tote als bei den Autofahrern. Solltest du trotzdem vor brechen Angst haben, kannst du zur Apotheke gehen und Reisetabletten/Reisekaugummis kaufen
Kommentar von FMANT 19.07.2012Thx :)
Kommentar von Lascono 19.07.2012Du bist der Größte Knecht, schreibst hier ne ernstgemeinte Frage und antwortest bei einer anderen den größten Scheiß werd erwachsen Junge
-
das flugzeug ist das sicherste "verkehrsmittel", also komm mal runter ^^
das ist garnicht so schlimm, einfach rein und ab in den urlaub mensch, mach dir keine gedanken wegen dem flug, das ist easy going ;)
Kommentar von FMANT 19.07.2012Danke :)
-
-
Antwort von CacauUU 19.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja es ist auch nicht schlimm angst zu haben das haben sehr viele also denk einfach an was anderes schönes und nimm vor dem flug eine pille gg flugangst
Kommentar von FMANT 19.07.2012Danke dir :)
-
Antwort von DeRxAlbaneRx 19.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ganz ehrlich wenn du in Ankara angekommen bist , wirst du sagen : ,, WOW DAS WAR ECHT GEIL MIT EINEM FLUGZEUG ZU FLIEGEN ! " :'D Vertrau mir sei ganz gechillt und genieß den Flug ;)
Kommentar von FMANT 19.07.2012Danke dir, hätte dir einen Stern gegeben bin erst neu :)
Kommentar von DeRxAlbaneRx 19.07.2012Danke !
Ich war schonmal hier drauf ! wurde letzte Woche gesperrt !
Richtig Asi finde ich das nur weil ich etwas Humorvoll meine antworten abgebe !
:s
Kommentar von FMANT 19.07.2012Jah, geht mir genauso :)
-
Antwort von xsamiyusuf1x 19.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
es ist wahrscheinlicher dass du auf der fahrt zum flughafen stirbst.
-
etwas spät, sich ein Beruhigungsmitel verschreiben zu lassen und viel zu spät für eine Verhaltenstherapie.
Hallo ilonaluna,
Also das war echt toll, als ich im Flugzeug drin war, war alles vorbei mit meiner Panik, ich danke dir nochmals
MFG
FMANT